Neues Webdesign

Aufgrund eines Softwareupdates unseres Internetproviders waren wir gezwungen, das Layout des Webauftritts unseres Vereins zu überarbeiten. Es ist sehr aufwendig, die bisherigen Inhalte auf das neue System zu übertragen. Ein positiver Nebeneffekt ist jedoch die verbesserte Darstellung der Inhalte auf Mobilgeräten.

Leider sind noch nicht alle Inhalte des alten Systems übertragen worden. Es fehlen ebenfalls noch die Benutzerzugänge der Teams. Bei Fragen oder Hinweisen könnt ihr mir gerne eine E-Mail zukommen lassen.

Stefan, Euer Webmaster

BeachPlätze offen!

Seit dem 01.04.2017 sind unseraller BeachPlätze frühlingsfit und offen. Sie stehen Mitgliedern spontan kostenfrei zur Verfügung, Externe können sie gegen Gebühr nutzen.
Buchen könnt Ihr per EMail an beach(at)ave-aachen.de.
Details findet Ihr im Menüpunkt "Beachplatz".

Wir freuen uns auf Euch ... Beacher/innen, Geburtstagskinder, Firmen und alle, die Spaß daran haben, auf den Plätzen ein paar schöne Stunden mit jeder Menge feinem Sand zwischen den Zehen zu verbringen.

BeachPlätze winterfest

Am Samstag, 21.10.2016, haben zahlreiche AVE´ler unter Leitung unseres BeachWartes Matthias unseraller BeachPlatz fit für den Winter gemacht.

Danke an alle Aktiven!

Wir fiebern ab sofort dem Frühling entgegen und einer neuen Saison mit Sand zwischen den Zehen und Sonne auf den Häuptern :-)