Mixed 16

Training

Zeit: dienstags 20:00-22:00 Uhr
Ort: Halle Schwalbenweg

Zeit: donnerstags, 18:30-22:00 Uhr
Ort: Halle Eintrachtstraße

Spielstärke

Liga des Volleyballkreis Aachen-Düren-Heinsberg:
Staffel 4 ***
(1 ****** höchste | 6 * niedrigste Staffelstärke)

Kontakt

Alexander Mondorf, Tel. 0151.20722407

„Hat hier jemand Volleyball gesagt?“Ja, ALLE! Und wer ist hier ALLE? Na wir, die Sweet 16. 

Wir sind ein bunter junger Haufen, 20 bis 40 Jahre alt, und treffen uns mindestens zwei Mal die Woche zum Trainieren, Spielen, Auspowern und Lachen. 

Pünktlich um 20 Uhr (dienstags) und um 18:30 Uhr (donnerstags) heißt es bei uns „Auf geht es! Ab in ein anstrengendes und vielversprechendes Training mit Technik, Ausdauer und Kraft!“ - dabei dabei verlieren wir nie unser Lachen und den Spaß am Volleyball. Nachdem wir letztes Jahr frisch gegründet wurden, sind wir direkt Meister der 5. Staffel geworden. An diesen sportlichen Erfolg möchten wir gerne anknüpfen und den erfolgreichen Weg in der Staffel 4 weitergehen. 

In den Sommermonaten wird auch sonntags auf der Beachanlage trainiert (14 Uhr). Wie man auf den Bildern sieht, haben wir immer viel Freude und Spaß am gemeinsamen Training und Ligabetrieb. 

Du möchtest uns kennen lernen? Dann melde dich gerne bei uns, wir freuen uns immer über frischen Wind! Ganz besonders sind wir gerade auf der Suche nach weiblichen Spielerinnen, die bereits ein wenig Spielerfahrung mitbringen, aber auch wenn du männlich bist, bist du herzlich bei uns willkommen. 

Wenn du mit uns trainieren möchtest, dann ruf doch kurz durch, nicht, dass wir irgendwo anders auf den Ball schlagen. 

Da wir aktuell sehr viele Mitspieler haben, nehmen wir im Moment leider keine neuen Leute mehr auf.

Deine Sweet 16