Mixed 6

Training

Zeit: mittwochs, 18:30-20:00 Uhr
Ort: Schulzentrum Laurensberg, Hander Weg

Spielstärke

Liga des Volleyballkreis Aachen-Düren-Heinsberg:
Staffel 5 **
(1 ****** höchste | 6 * niedrigste Staffelstärke)

Kontakt

Lea Hütten, Tel. 0241 / 99035408

Oder auch Chao6s (gesprochen: „sechs im Chaos“)

 

Auch wenn die Gegner durch unsere chaotische Spielweise ab und zu etwas überrascht werden und wir dadurch punkten können, geben wir uns jeden Mittwochabend Mühe, dem Chaos Herr zu werden. Deshalb steht neben dem ausgiebigen Spielen auch eine kleine Trainingseinheit auf der Tagesordnung. So quälen sich unterschiedliche Generationen (unsere Altersspanne liegt bei über 40 Jahren) gemeinsam, um fit zu werden bzw. zu bleiben. Dabei darf der Spaß natürlich keinenfalls zu kurz kommen. Da wir aber auch ein bisschen ehrgeizig sind und uns mit anderen messen wollen, spielen wir in der Mixed- Staffel mit.

Wir freuen uns über jeden mit ein bisschen Spielerfahrung, der mal beim Training reinschnuppert. Noch mehr freuen wir uns, wenn er oder sie sich entschließt, unser Team längerfristig zu verstärken!