Mixed 3 - Shadow Fighter

Training

Zeit: dienstags, 20:00-22:00 Uhr
Ort: Halle Peliserkerstraße

Zeit: donnerstags, 20:00-22:00 Uhr
Ort: Halle Franzstraße

Spielstärke

Liga des Volleyballkreis Aachen-Düren-Heinsberg:
Staffel 2 *****
(1 ****** höchste | 6 * niedrigste Staffelstärke)

Kontakt

Michael Poschmann, Tel. 0241.536127

Lust auf engagierten Sport in einem netten Team? Wir suchen Verstärkung!

Seit mehr als 15 Jahren gibt es immer wieder zahlreiche Kandidaten, die sich den Herausforderungen des ständigen "Aufstiegs und Pokalsiegs!" in Staffel 2 stellen. Durch  ein abwechslungsreiches Training mit verschiedenen Übungsformen bringen wir Struktur in unser Spiel.  Dazu treffen wir uns regelmäßig zwei mal pro Woche.

Intensive „Taktikbesprechungen“ finden während der dritten Halbzeit im "Meisenfrei" Donnerstags nach dem Training statt.

Um den übrigen Teams in unserer Staffel eine reelle Chance zu erhalten, verlegen wir die sommerlichen Trainingseinheiten gerne auf unseren vereinseigenen Beachplatz. Ein kühles Getränk und ein paar Strandstühle runden das lockere Spiel im Sand ab. Durch Mannschaftsfahrten, Turniere und  Feiern kommt bei uns nie Langeweile auf.

Aktuell suchen wir aufgrund studien- und schwangerschaftsbedingter Abgänge neue Mitspielerinnen und Mitspieler, insbesondere mit Erfahrung im Zuspiel. Wenn Du vor  unserem Schlachtruf "White Tigers!" nicht zurückschreckst und bereits mal ambitioniert Volleyball gespielt hast, freuen wir uns, von Dir zu hören!